Frohe Ferien!

2015-12-20 17.00.01-1

Heute morgen konnte ich auschlafen.

Also einmal bis halb 6 und mit frisch beschnullertem Möppelchen dann bis viertel vor sieben.

Nun quasselt besagtes Möppelchen im Laufstall seinen Teddy zu und der große Möppel geht ein letztes Mal 2015 in den Kindergarten. Mutti sichert Fotos und schickt die letzten Weihnachtskarten ab. [Kleiner Einwurf: Versucht nicht, süße, kleine Weihnachtskarten zu versenden – die kosten dreimal so viel wie „normale“ Umschläge…].

Nun stehen ein paar reine Familientage auf dem Plan, der Schulranzen ist von Brotdosen und Weihnachtsgrüßen befreit in die Ecke gestellt worden. Die Notenlisten dürfen warten bis zwischen den Jahren und die Empfehlungen schiebe ich auch noch etwas vor mir her.

Allen Kolleginnen und natürlich auch Kollegen, allen lieben, phantasievollen Bloggerinnen und allen, die sich angesprochen fühlen, wünsche ich erholsame Ferien OHNE ARBEIT und ein familiäres Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, vermutlich schulisch wie immer aufregendes neues Jahr.

Katharina

… und vielleicht etwas: IMG_2466

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s