Ohne Worte…

Unbenannt

Ein halbes Jahr als Bloggerin liegt jetzt hinter mir – und ich liebe es! Inzwischen bekomme ich viele liebe Mails und Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
[Um blöden Kommentaren bzgl. Geltungssucht u.ä. vorzubeugen: Ja, ich blogge auch, um Resonanz zu bekommen. Ist ja nicht schlimm, nur menschlich…]

Vielen Dank hier also nochmal gebündelt all den Lesern, die sich oft oder täglich hierher verirren und auch an Fabian, dessen supergenialer Homepage ich wohl die meisten Klicks zu verdanken habe. Ihr gebt mir das Gefühl, doch nicht die schlechteste Lehrerin der Welt zu sein (wie einem ja doch ab und an suggeriert wird oder wie man sich manchmal fühlt) und mit meinem Blog den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Eine stolze, erfreute, zufriedene Ka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s