King Julien war kein mittelalterlicher König…

… aber das stört die Kinder nicht. Oder nur bedingt.

Wir haben heute noch schnell vor dem Aufsatz etwas Wortschatzarbeit gemacht und mögliche Namen für die Personen in den Geschichten der Kinder gesammelt. Kunigunde und Bringfried fanden sie sehr lustig, King Julien war jedoch ein ernstgemeinter Vorschlag. Oh, Mann. Ich freu mich auf die Texte!

Ka

Advertisements

Ein Gedanke zu „King Julien war kein mittelalterlicher König…

  1. Ich habe meinen Aufsatz auch gerade hinter mir und fand es sehr lustig, was für die Kinder so alles interessante Geschichten sind. Bei meinen würden eure Namen bestimmt auch hervorragend ankommen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s