Schöne Ferien!

Allen, die heute ebenfalls den letzten Schultag bejubeln durften, wünsche ich wunderbare unterrichtsfreie Tage!
Allen, die ebenfalls zwar nicht in der Schule, aber zuhause arbeiten müssen, wünsche ich viel Spaß / Erfolg / Glück / Durchhaltevermögen / was Ihr grad so braucht! [Auf mich warten 22 Aufsätze und 14 Kapitel Lehrerhandreichungen und vielleicht 1-2 Ausflüge mit den Männern…]

Allen, die krank, halbkrank oder einfach nur erledigt sind, wünsche ich gute Besserung und viel Erholung [vor allem meiner lieben Kollegin]!

Allen, die noch etwas warten müssen: Ihr schafft das!!!

IMG_1451

Eure österlich erfreute Ka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s