#aufräumen

Da nicht nur ich, sondern diverse Blogkolleginnen zuletzt auch mal übers Aufräumen schrieben, muss ich mit euch heute mal ein facebook-Fundstück teilen:
15941276_741398446027496_8315949709929304264_n

Kennt ihr das auch???
🙂 Katha

Advertisements

3 Gedanken zu „#aufräumen

  1. Hallo Katha, was meinst du, was ich grad am letzten Feriensamstag mache? Genau! Mein Zimmer ist von Papieren, Basteleien, … übersät. Ich gehe mal schnell an den PC, gucke da ein wenig und – drucke aus, natürlich. Ein bisschen altes Material habe ich entsorgt, sogar teuer erstandenes, das die Schüler aber keines Blickes gewürdigt haben, aber es gibt ja reichlich Nachschub mit tollen Ideen; danke schön auch für deine :)! Was soll’s, morgen ist auch noch ein Tag. Dir ein schönes und noch erholsames Rest-Wochenende, Sissi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s