Verlosung :-)

Vor Kurzem habe ich bei einer Lehrerbefragung mitgemacht und dabei ein Englisch-Stars-Heft gewonnen. Da ich das aber schon habe und meine Regale entschlankt halten möchte, probiere ich es mal mit einer Verlosung…IMG_0957

Also, wer das Heft gern haben möchte, der schreibt als Kommentar einen englischen sich irgendwie reimenden Vierzeiler (Thema egal)! Ich werde bis zum 26. März sammeln und dann ganz objektiv ohne notarielle Aufsicht das Gewinnergedicht küren.

Beste Grüße,
Katha

15 Gedanken zu „Verlosung :-)

  1. My favourite subject is English, indeed,
    that’s why there is a really big need
    for the English Stars 3, drawn on Katha’s site,
    to be won by me. That will be alright!

    Gefällt 1 Person

    1. Glückwunsch! Dein Gedicht hat mich sehr erfreut (unabhängig vom Lob im Inhalt…), weil es so schön metrisch ist! Das fehlt mir so oft bei Gereimtem 🙂
      Schreib mir doch mal eine Mail mit deinem ganzen Namen und der Adresse, dann packe ich das Buch diese Woche ein und schicke es los.
      Liebe Grüße,
      Katha

      Like

Hinterlasse einen Kommentar