Blogger schenken Lesefreude

Schon bald ist es wieder soweit: Der Welttag des Buches steht vor der Tür! In den letzten Jahren habe ich gern das Angebot der Stiftung Lesen angenommen und deren Büchergeschenke für meine vierte Klasse gesichert. Letztes Jahr haben wir das ja sogar mit einer tollen Radtour verbunden (hier nachzulesen)…

Dieses Jahr wechsle ich mal die Seite und möchte mich an der Aktion „Blblogger2015W-300x156ogger schenken Lesefreude“ (Logo anklicken) beteiligen, die es seit einigen Jahren gibt. In diesem Rahmen packe ich ein kleines Bücherpaket zusammen, das ich dann einem Leser oder eine Leserin schenken möchte.

Reinpacken möchte ich auf jeden Fall diese Bücher:
– Hexarella und der Wundervogel, das ich zum Rezensieren bekam
– das Lesebuch von JoJo für Klasse 2 und 3, weil ich diese Lesebücher einfach so gern mag und unbedingt weiter empfehlen kann sowie
– den voll verrückten Ferienblock ab 7 Jahren, den ich auch zum Rezensieren bekomme.
Dann noch für das private Lesen
– „Neid“ von Arne Dahl, weil ein bisschen (Ent)Spannung für Erwachsene auch mal sein muss und
– den Knuddeltherapeuten – einfach, weil er witzig ist und manchmal gut tun kann.
Ich halte mal die Augen offen, ob ich spontan noch etwas Schönes dazu packe…


Wenn es dir also nichts ausmacht, dass die Bücher teilweise schon einmal durchgeblättert wurden (natürlich ist nichts verknickt oder kaputt!!!), dann darfst du dich gern für das Lesepaket bewerben. Dazu schreibe mir einfach eine eMail (Impressum) mit deiner „formlosen Bewerbung“. 🙂

Beste Grüße,
Katha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s