Klassenliste Deutsch Klasse 1

… zur Übersicht zwischendurch und um nicht (nur) für jeden einzeln eine Liste führen zu müssen, habe ich mir diese angelegt.
2017-05-15 20.07.01.jpg

Bekommt ihr als Word-Dokument, um Namen eintragen und individuelle anpassen zu können: Deutsch Klassenliste Kompetenzen

Beste Grüße,
Katha

8 Gedanken zu „Klassenliste Deutsch Klasse 1

  1. Hallo, dass ist eine tolle Übersicht…Danke für´s Teilen 🙂
    Gibt es so etwas auch für Mathematik?

    Schönes und erholsames Wochenende wünsche ich.
    Pitti

    Like

  2. Liebe Kollegin,
    dass du die Tunwörter bereits in der 1. Klasse einsetzt, finde ich toll. Die Bildkarten habe ich mir bereits besorgt. Würdest du mir bitte noch verraten wo ich die Arbeitsblätter mit Hörübung bestellen kann. Das wäre nett!
    Ein schönes Wochenende noch!
    Ingrid

    Like

    1. Liebe Ingrid,
      bestellbar ist die Übung leider nicht. Ist selbst gebastelt, mangels Bildveröffentlichungsrechten aber nicht weiterzugeben…
      LG, Katha

      Like

Hinterlasse einen Kommentar