Petitions-Aufruf

In NRW beginnt die neue Regierung im Bereich Bildung etwas zu tun. Mal sehen, was genau so alles ankommen wird bei uns.

Vielleicht hilft beim Überzeugen von sinnvollen Maßnahmen ja auch die Teilnahme an der Online-Petition, die der vbe ins Leben gerufen hat. Den offenen Brief an die Ministerin dürften ja zumindest in NRW die meisten von euch schon gelesen haben. Falls nicht, hier gehts zum Brief. Und hier zur Petition.

kachel_aktion_5nach12.jpg
Grafik vom vbe „geklaut“!

Beste Grüße und schöne Ferien!
Katha

Advertisements

2 Gedanken zu „Petitions-Aufruf

  1. Hallo, Katha! Bist du vielleicht darüberinformiert, ob auch in BaWü vielleicht ein solcher Aufruf existiert? Die „Anschuldigungen und Vorwürfe“ waren die Gleichen. Das Erschrecken über das Abschneiden der 4. Klässler ebenfalls. Aber es scheint keine Reaktion zu geben. Falls du besser informiert bist als ich, dann lass es mich bitte wissen! Herzliche Grüße Stephanie (leider noch ohne Ferien)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s