*Vorzeitige Weihnachtspause*

… so scheint es gerade im Blog zu laufen. Obwohl ich für die Schule gerade eher auf Sparflamme plane, habe ich lange nichts mehr hier geschrieben. Da sind die gerade Anfang November gesteckten Ziele (regelmäßiger diesen lieben kleinen Blog zu pflegen) schon wieder verpasst. Schade.

Aber es ist halt immer irgendwas. „Nebenjob“ Kopiervorlagen schreiben ist wieder gestartet, die Erkältungssaison hat mich wie jedes Jahr wieder fest im Griff, auf dem Schreibtisch musste eine Menge weggearbeitet werden usw. usw. Das kennt ihr sicher auch.

Also melde ich mich hiermit schonmal ab bis Weihnachten und vielleicht bis zum neuen Jahr – mit arbeitendem Gatten und zwei Kindern auf Kita- bzw. Schulentzug werde ich wohl nicht allzu oft am Schreibtisch sitzen…

2017-12-07 07.22.44.jpg

Euch allen danke ich für ein weiteres Jahr Prima(r)Blog mit unendlich vielen netten Kommentaren und Kontakten, freundlichen Rückmeldungen und aufbauenden Worten. Habt eine geruhsame Weihnachtszeit und schöne Ferien!

Eure Katha

PS: Die Tannen habe ich vorletztes Jahr mit dem Möppel gebastelt – einfach, aber effektivoll aus Pappkartonstücken, Papierstreifen und Zahnstochern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s