Bin ich im Film?

Heute musste ich mich in einer zweiten Klasse echt mal wegdrehen, damit die Kinder nicht meinen unpädagogischen Kicheranfall sahen, bevor ich pädagogisch wertvoller maßregelnd eingreifen konnte: Da hatte doch wirklich eine Schülerin „Heul nicht so laut, Hansi*!“ durch den Raum gerufen.

Fack ju Göhte lebt!

Beste Grüße,
katha

[* Name durch die Red. geändert]

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bin ich im Film?

  1. Hei Katha, super! Du kannst das bestimmt noch toppen, wenn du demnächst mit so einem Farb-Schuss-Gerät ankommst (pädagogisch als Farbübung a la Niki de Saint Phalle anzuwenden). Danke für das Erlebnis-Teilen! Viele Grüße und jede Menge unpädagogische Lachgelegenheiten, Sissi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s