Welttag des Buches – Verlosung

imagesMorgen, am 23. April, ist wieder Welttag des Buches. Und ich würde gern mal wieder ein Buch verschenken!

 

 

In meinem Schrank habe ich noch ein niegelnagelneues Jo-Jo-Wörterbuch stehen, das sich von seinem Zwilling trennen würde. Und das habe ich mir ausgedacht:
Wer das Buch gewinnen möchte, schreibt im Kommentar einen Vierzeiler, in dem die Begriffe „Wörter“ und „Buch“ vorkommen. Ich werde dann am Ende (Montag Abend, 20 Uhr) ganz subjektiv und ohne notarielle Aufsicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
2018-04-22 07.45.47.jpg
Nach den (teuren) Erfahrungen von der letzten Verlosung dürfen dieses Mal nur Menschen mit einer Adresse in Deutschland teilnehmen. Nochmal 17€ Porto möchte ich nicht verschenken…

Beste Grüße,
Katha

5 Gedanken zu „Welttag des Buches – Verlosung

  1. Bücher lesen ist für alle was,
    ein jeder hat da seinen Spaß!
    All die ganzen Wörter darin,
    ergeben letztlich einen Sinn.

    Liebe Grüße,
    Anja

    Like

  2. huhu du liebe schöne verlosung von dir ❤ da versuche ich doch gerne mein glück

    manche wörter kann man nicht aussprechen, ohne sich die zunge zu verbrennen…
    manche dinge lassen sich nicht erledigen, ohne fehler zu begehen…
    manche wege kann man nicht gehen, ohne das man auf die nase fliegt…
    aber jedes buch wird dich packen, ohne das du es mitbekommst ❤

    lg htanja1984@gmx.de

    Like

  3. Für mich gibt es eine Leidenschaft,
    die man nur durch Wörter schafft.
    Sie bringt mich in andere besondere Welten,
    die durch ein Buch niemals werden verwelken.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar