Räumrausch

Kennt ihr das? Nur mal eben kurz…

Heute haben wir „nur mal eben kurz“ endlich die seit Monaten hier im Weg stehende Magnetpinwand für den Möppel aufgehängt. Im Endergebnis stand dann Stunden später nicht nur Möppels Schreibtisch woanders, sondern es hatte auch ein Regal einen neuen Platz inkl. neuem Inhalt (Möppelpapa hat jetzt sein eigenes Regal voll mit seinem Arbeitszeug, da zuvor überall verteilt war), was dann natürlich auch noch zum Inhaltswechsel von anderthalb anderen Regalen führte. Das hatte sich eh schon angekündigt, da ich ja für meine neue Aufgabe, die Fachleiterei, eh einige Dinge sammeln und ordnen muss, mit denen ich mich bislang eher periphär beschäftigt hatte.

Nun sitze ich aber immerhin in einem deutlich lockerer „gefüllten“ Büro am Schreibtisch und habe fast den ganzen Nachmittag mit den Kleinen hier drin gespielt und gemalt. Auf dem Boden ist jetzt viiiel mehr Platz – und da sind sie dann doch immer noch meist am liebsten…

„Nebenher“ dann noch fix ein bisschen die Woche vorgeplant: Der WP für meine Monster ist schon seit gestern fertig – es geht mal intensiver ans Schreiben von Geschichten – und die Fachklassen sind auch jetzt vorbereitet. Da morgen Konferenz ist, mag ich dann nicht mehr ran.

Beste Grüße an alle und eine gute Woche euch,
Katha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s