Rezensionen

Immer mal wieder seht ihr hier im Blog Rezensionen von Büchern verschiedener Verlage. Manchmal bekomme ich Neuerscheinungen auf dem Kinderbuchmarkt als Rezensionsexemplar angeboten und kann dabei schon vorher wählen, was für mich passend ist. Deshalb sind meine Rezensionen in der Regel auch sehr positiv.
Die Bücher erfreuen dann mich, meine Jungs, meine Schüler*innen und kommen auch im Seminar zum Einsatz.

Wer das Rezensieren auf diesem Blog als unlauter, geldgeil oder seltsam empfindet [ja, solche Kommentare gibt es immer wieder auf Lehrerblogs], sollte die Rezensionen einfach ignorieren. Für mich geht es eben darum, auch mal was Neues kennenzulernen. Geld gibt es dafür übrigens nicht, nur ein kostenloses Buch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s