Rezensionen

Um ab und an auch mal über den Tellerrand zu blicken, habe ich mich im Verteiler einer Literaturtest-Agentur aufnehmen lassen und möchte nun ab und an auch mal ein Buch rezensieren.

Da ich die Einstellungen momentan noch nicht besiegt habe, gibt es noch keine automatische Verlinkung aller Rezensionen in dieses Kategorie. Bitte einfach „Rezension“ rechts in die Suche eingeben und stöbern.

Wer das Rezensieren auf diesem Blog als unlauter, geldgeil oder seltsam empfindet [ja, solche Kommentare gibt es immer wieder auf Lehrerblogs], sollte die Rezensionen einfach ignorieren. Für mich geht es eben darum, auch mal was Neues kennenzulernen. Geld gibt es dafür übrigens nicht, nur ein kostenloses Buch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s