ordinal numbers – read, write, colour, number

In Folge des vor Kurzem gebloggten ABs zu den englischen Ordnungszahlen kommen hier noch zwei weiterführende Übungen:

AB Standing in line – read and number and colour – zum Lesen, Nummerieren, Namen schreiben und Anmalen.

AB ordinal numbers sentences – zum Schreiben von Sätzen.

Viel Spaß damit und meldet doch mal zurück, ob Sachen von mir zum Einsatz kommen und funktionieren…

Danke,
Ka

Advertisements

4 Gedanken zu „ordinal numbers – read, write, colour, number

  1. Hallo,

    vielen Dank für deine Materialien. Da ich fachfremd Englisch unterrichte, freue ich stets über Materialien, Hinweise, Anregungen…
    Ab und zu muss ich auch mal was ändern, da ich wie Petra (s.o.) auch mit Kindern arbeite, denen das Lernen aus verschiedenen Gründen nicht so leicht fällt.
    Deine Materialien helfen mir sehr!
    Vielen Dank und
    einen schönen Advent!

    LG, Martha

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    habe deine Seite erst heute entdeckt.
    ich arbeite an einer Förderschule ES und habe gaaaaaaanz schwache Schüler. Sie sind zwar noch nicht soweit, aber irgendwann.
    Danke schon mal.
    Allerdings kann ich einige Materialien von dir nicht sofort umsetzen, weil das kleine Arial-a und auch deine Schreibschriften meine wahrnehmungsgestörten Kids vor unerfüllbare Aufgaben stellt.
    Aber ich werde auf jeden Fall deine Ideen aufgreifen und sie umwandeln.
    Also sehr viel Dank für deine Mühe.
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s