Blogfundstück: Peanut’s peanuts

Beim Stöbern auf facebook bin ich heute auf einen Blog aufmerksam geworden, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Neben „Lehrerkram“ und „Kreativkram“ bietet das Menü auch „Fotokram“ – da hab ich mich irgendwie wiedergefunden…

Besonders toll, weil immer aktuell passend, fand ich die Auflistung von Warm-up-Spielen, die man hier  findet. Dem ist kaum etwas hinzuzufügen…

Have a nice start,
Ka

Advertisements

2 Gedanken zu „Blogfundstück: Peanut’s peanuts

  1. Liebe Kalau,
    vor einigen Tagen habe ich erst deinen Blog neu entdeckt 🙂 und nun führst du mich direkt zu einem weiteren tollen Blog. Besonders die „Fotoecken“ in beiden Blogs haben es mir angetan.
    Vielen Dank für deine Anregungen und Einblicke.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s