Die Ferien genießen…

IMG_9294.JPG

… das klappt bislang ganz gut. Der Urlaub ist schon vorbei und nächste Woche gehen zwei Viertel des Haushaltes wieder zur Arbeit bzw. in den Kindergarten. Der Möppel bleibt mit mir übrig, da er ja nun ganz offiziell kein Kitakind mehr ist und hochordentlich rausgeworfen wurde. So werden es ganz andere Ferien als bislang immer. Ich bin sehr gespannt, ob ich trotzdem alles schaffen werde, was ich mir vornehme.

Neben den Veränderungen hier tut sich ja auch in der Schule so einiges. Nicht nur mein Klassenraum liegt plötzlich ein Stockwerk höher sondern es wird auch viel umgebaut im Gebäude. Die Neugier treibt mich schon, was bislang passiert ist und ob mein Raum schon halbwegs nach Klassenraum aussieht. Nächste Woche muss ich dringend mal schauen, was sich so tut.

Ich wünsche euch allen weiterhin tolle Ferien und einen mehr oder weniger bald anstehenden guten Start ins neue Schuljahr!

Katha

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Ferien genießen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s