Feriennachlese

Da habe ich (vermutlich als nordrheinwestfälische Lehrkraft nur einmal im Leben) Pfingstferien, und dann bin ich erstmal krank. Ich würde die verpassten Urlaubstage dann gern Mitte Juni nachholen…

IMG_1601.JPG

Ansonsten war die überraschend freie Woche gemütlich, gespickt mit Geburtstagen und eine bunte Mischung aus Räumen, Erledigen, und Erholen. Steuer erledigt, etwas mehr Platz im Büro als vorher geschaffen, ein bisschen was über Kleinanzeigen und facebook verkauft und eingekauft – aber plusminus Null geblieben. Gestern mit Petrus‘ Unterstützung und lieben Gästen schön gefeiert und die Möppels so richtig erledigt im Garten…

Was die Schule angeht, werden die nächsten drei Tage vor dem (endlich mal wieder) langen Wochenende einfach mal so „laufen“ müssen, bevor ich mich dann auch wieder intensiver mit meinen Planungen beschäftige. In Deutsch werden wir weiter das Verlängern üben und in SU das Thema „Berufe“ fortsetzen. Die Englischklassen laufen. Und dann gibt es da ja neuerding auch noch ein Fachseminar Deutsch, das ich bespaßen darf und auf das ich mich noch weiter vorbereiten muss.

Beste Grüße,
Katha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s