Los geht’s!

So, nun versuche ich mich auch mal in der großen weiten Welt des Bloggens.

Ich – das ist eine Mutter Anfang 30, die sich jeden Tag freuen und ärgern kann, Teil vom Leben eines Dreijährigen zu sein.

Und eine Lehrerin, die jeden Tag mindestens einmal laut lachen könnte über die vielen Geschichten, die der Grundschulalltag so schreibt.

Und eine verkappte Linguistin, die jeden Tag ein bisschen am Sterbebett der deutschen Rechtschreibung und Grammatik wacht.

Und eine vermutlich laienhafte Fotografin, die jeden Tag am liebsten mit der Kamera durch die Natur schlüren würde, dann aber doch meist mit dem oben bereits erwähnten facettenreichen Dreijährigen Vorlieb nimmt.

Und ein absoluter Neuling im Blog… Also, nehmt mich gnädig auf und seid mir wohlgesonnen!

Ka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s