Ferienendspurt

Kaum sind die Süddeutschen aus den Sommerferien gekommen, fangen bei uns im Westen die Herbstferien an…

Zum Glück! Nachdem siebzehn Achtzehntel meiner Prüflinge nun einen Radfahrausweis in den Händen halten und sich nach zwei Stunden Sauerstoffdauerbeatmung am Prüfungsstartpunkt mein ankommender Schnupfen so richtig Bahn bricht, ist eine Pause dringend nötig!

Dank des Elternzeit-Papas darf ich direkt am Feiertag in einen gut vorbereiteten Nordsee-Kurzurlaub starten. Der hilft hoffentlich der Nasegegen den Schnupfen und der Seele gegen die Unruhe. Vermutlich werde ich also erstmal nix Neues von mir hören lassen, bevor ich wieder hier bin. Dann sichte ich weiter mein Material nach veröffentlichbaren Dateien ohne problematische Grafiken.

Allen NRW-Kollegen: einen guten Ferienstart morgen!

Allen anderen Kollegen: Durchhalten!

Und allen Nicht-Lehrern: Habt ein paar tolle Herbsttage mit viel Sonne!

Ka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s