Ferien!!!

Ja, auch wenn jetzt wieder viele lästern, dass SCHON WIEDER Ferien sind – es ist echt nötig! 

Sechseinhalb spannende und volle Wochen sind rum, in denen ich an rund der Hälfte der Schultage mindestens noch eine Stunde nach Schluss da war; eine Konferenz, zwei Dienstbesprechungen, drei Arbeitsgruppensitzungen und viermal Jahrgangsteam. Vier Elterngespräche und rund ein Dutzend Telefonate, eine betreute Praktikantin.  Ein Ausflug und die Radfahrprüfung, drei Lernzielkontrollen und mindestens 10 Stapel Hefte zum Durchsehen. Alles abgearbeitet. 👻

Nebenher noch die Arbeit am Verlagsprojekt begonnen und versucht, einen interessanten Blog ins Leben zu begleiten. 

Jetzt steht erstmal die Familie im Mittelpunkt – drei Herren und ich versuchen uns morgen mit dem Zug an die Nordseeküste durchzuschlagen (inkl. Kinderwagen und großem Koffer). Wer und trifft: 👋🏻 gern mit anfassen! 

Schöne Ferien wünscht Ka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s