Strukturflash nutzen – Wasser-Ordner

Wo ich doch grad so furchtbar strukturiert an die Planung gehe, soll der Ordner „Wasser“ sich aus dem bisherigen „Wasser & Wetter“-Ordner outsourcen. Dazu schnell noch ein Register geschrieben (vor ewigen Zeiten geschriebene Word-Vorlage, passend für die Aldi-Register in bunt und farbig: Register beschriften) und die Experimentieranleitungen, die sich ja teils doppeln oder ergänzen, schön sortiert eingeheftet.

IMG_0295

Liebe Frau Weh, fällt das schon unter „clean teaching“? Ich bin auf jeden Fall stolz auf mich, dass ich Möppelchens Mittagsschlaf (der alle Viertelstunde laut Babyfon von fiesen Hustenattacken gestört wird) so effektiv nutzen konnte! 🙂

Ka

Advertisements

2 Gedanken zu „Strukturflash nutzen – Wasser-Ordner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s