Lehrerausflug :-)

An einem frühsommerlich / spätfrühlingshaft warmen Nachmittag [ja – wir Primimäuse fliegen NACH dem Unterricht aus!] hat sich unser Kollegium nach langer Abstinenz mal wieder eine gemeinsame Aktion im Grünen gegönnt. Im nahe gelegenen Umweltzentrum gab es erst eine Geländeführung und dann hervorragenden Kuchen im Hofcafe. Hmmmm…

Frech, wie ich manchmal bin, hab ich einfach mal die Kamera mitgeschlürt und nur wenig vorbildlich zugehört… So sah’s aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ka

Advertisements

2 Gedanken zu „Lehrerausflug :-)

  1. Liebe Ka, nach diesemmh (Kuchen und Grün!) Artikel konnte ich nicht umhin, doch endlich mal auch deine anderen Bilder anzusehen. So schön! Du hast echt ein fotogenes Händchen und den passenden Blick dafür. Danke einfach für diese Augenblicke, bzw. Augenweiden!
    Liebe Grüße, Sissi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s