gespannte Vorfreude

… auf meine „neuen“ Erstklässler treibt mich heute um, bevor ich sie morgen Nachmittag zum ersten Mal kennenlernen darf. Den Schätzchen geht es wohl genauso heute.

Ich bin wirklich gespannt, wie diese neue Truppe so ist/wird!

Allen, die gerade den gleichen Umbruch erleben (#4#1), wünsche ich einen guten Abschluss und noch besseren Start!

Ka

Advertisements

Ein Gedanke zu „gespannte Vorfreude

  1. Liebe Ka,
    berichte doch bitte mal, wie das Kennenlernen war 🙂
    Ich gebe heute in zwei Wochen auch meine Viertklässler ab (meinen ersten kompletten Durchgang) und starte dann wieder mit einer 1. Ich habe leider bisher nur die Namensliste. Am Montag ist Elternabend. Einen Kennenlernnachmittag gibt’s bei uns leider nicht, aber ich kenne einige Kinder bereits aus dem Koop-Jahr mit dem Kindergarten.
    Viele Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s