So schnell geht die Zeit…

ddd

… und plötzlich bin ich schon seit zwei Jahren Bloggerin. Na ja, eigentlich ja erst so richtig seit rund einem Jahr, da ich im September 2015 erst wirlich zu schreiben angefangen habe. Erstaunlich, wie schnell so ein kleiner und nicht immer allzu bunter Blog sich (vor allem natürlich dank der Aufnahme bei den Grundschulblogs) so schnell entwickelt hat. Vor Kurzem hab ich mich still und heimlich sogar schon über 300.000 Klicks gefreut.

Danke euch allen fürs Lesen!

Katha

Advertisements

3 Gedanken zu „So schnell geht die Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s