Und ich wusste wirklich noch immer, welche Farbe es unter den vielen Papieren, Listen, Kopienstapeln, Stiften, Zettelchen und Mappen hat. Habe sogar die Schreibtischunterlage wieder entdeckt… Jippie!
Mal sehen, wie lange es dieses Mal bei mir bleibt.
Ist es bei euch auch so, dass Pult und/oder Lehrerzimmerplatz und/oder Schreibtisch daheim sehr deutlich den inneren Lehrkörperplanungsundunterrichtszufriedenheitszustand widerspiegelt? Bei mir lässt momentan kein Arbeitsplatz Rückschlüsse darauf zu, dass ich es eigentlich sortiert, strukturiert und aufgeräumt brauche. Hoffentlich komme ich da bald mal wieder hin!
Katha
Kenn ich! Mein Schreibtisch zu Hause ist auch unter Bergen von Zeugs begraben. Mein Pult in der Schule ist allerdings fast immer picobello 😀
LikeLike
Kenn ich 🙂 Kaum aufgeräumt hat da irgendjemand wieder HAUFEN abgelegt.
LikeLike
Ich musste schon bei der Überschrift total grinsen. Meinen Schreibtisch zu Hause hab ich schon lange an Stapel aus Schulbüchern, Blättern usw. verloren. Nur manchmal schaut ne kleine Spitze irgendwo raus.
Zum Glück bekomm ich es in der Schule hin, mein Pult (fast) jeden Tag geirdnet und leer zu hinterlassen. Vorbildfunktion vor den Kindern… 😉
LikeLike