Ich habe mein Pult gefunden :-)

Und ich wusste wirklich noch immer, welche Farbe es unter den vielen Papieren, Listen, Kopienstapeln, Stiften, Zettelchen und Mappen hat. Habe sogar die Schreibtischunterlage wieder entdeckt… Jippie!

Mal sehen, wie lange es dieses Mal bei mir bleibt.

Ist es bei euch auch so, dass Pult und/oder Lehrerzimmerplatz und/oder Schreibtisch daheim sehr deutlich den inneren Lehrkörperplanungsundunterrichtszufriedenheitszustand widerspiegelt? Bei mir lässt momentan kein Arbeitsplatz Rückschlüsse darauf zu, dass ich es eigentlich sortiert, strukturiert und aufgeräumt brauche. Hoffentlich komme ich da bald mal wieder hin!

Katha

Advertisements

3 Gedanken zu „Ich habe mein Pult gefunden :-)

  1. Ich musste schon bei der Überschrift total grinsen. Meinen Schreibtisch zu Hause hab ich schon lange an Stapel aus Schulbüchern, Blättern usw. verloren. Nur manchmal schaut ne kleine Spitze irgendwo raus.
    Zum Glück bekomm ich es in der Schule hin, mein Pult (fast) jeden Tag geirdnet und leer zu hinterlassen. Vorbildfunktion vor den Kindern… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s