Danke für 25.000 Klicks!

Bild1x

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet – dass ich so schnell so viele Klicks sammeln würde! Sicher hat das viel mit der Aufnahme des Blogs bei Grundschulblogs.de zu tun, deshalb vielen Dank an dich, Fabian, für die nette Begrüßung!

Ein lustiger Nebeneffekt lag gestern in meinem Briefkasten: Ein irgendwie vom Klett-Verlag mit herausgegebenes Wissensheftchen bekam ich als Lektüre gesendet, mit einem Lob meines Blogs und dem Vorschlag, es doch bei Gefallen dort zu rezensieren… Na ja.

Also, danke allen, die bei mir vorbeischauen. Schreibt mir ruhig mal was, das freut das Bloggerherz immer sehr!

Ka

Advertisements

2 Gedanken zu „Danke für 25.000 Klicks!

  1. Und noch mal, weil es die Wenigsten kapieren: Klicks/Hits bedeuten gaaaaaar nix! Jeder Suchmaschinenbot generiert mehrere hunderte davon, jeder versuchte Angriff u.a.m. Klicks sind keine Besucher. Aber wer sich daran orientiert und sie braucht, um sich an ihnen aufzugeilen, bitte sehr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s