Und immer, immer wieder geht die Sonne auf

2016-09-15-07-21-35

Und manchmal tut sie das in den wunderbarsten Farben. Leider nur mit dem Handy bewaffnet (Schulweg = keine Zeit, keine Kamera) konnte ich diese Woche leider nur eine schwache Erinnerung festhalten. Aber wenn man auf dem Weg zur Arbeit so begrüßt wird, kann der Tag doch schon gar nicht mehr so schlimm werden, oder???

Katha

Advertisements

2 Gedanken zu „Und immer, immer wieder geht die Sonne auf

  1. Ja, das stimmt! Ich habe auch einen solchen Sonnenaufgang auf dem Weg zur Schule und freue mich auch immer total darüber. Ich denke dann, wie glücklich wir sind, zu leben, zur Arbeit fahren zu können, und alles relativiert sich irgendwie, auch wenn es im Moment nicht so leicht und und sehr viel ist.
    Weiter viele gute Ideen und Nerven wünsche ich euch allen da draußen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s