Ja, bin ich denn wahnsinnig?!?

Da spielt mein BVB heute Abend und wo bin ich? Nicht im Stadion oder zumindest auf dem Sofa – nein: am Schreibtisch. Selbst Schuld!

Aber da lockt doch so ein spannendes Projekt! Ein großer Schulbuchverlag braucht für die Neuauflage seines Lehrwerks über 100 neue Kopiervorlagen und ich darf sie schreiben! *freu* und *stolzgeschwellte Brust* Deshalb stand heute Abend erstmal das Sichten und Überprüfen der bleibenden KV an und der Überblick über die Texte, zu denen ich etwas entwerfen soll. Aufregend und genau mein Ding, merke ich gerade mal wieder.

Jetzt aber soll es genug sein für heute nach 8 Stunden Schule, Wäsche, Kinderbespaßung, ein wenig Unterrichtsplanung für morgen und dem Verlagsprojekt. Schönen Abend noch!

Ka

Advertisements

2 Gedanken zu „Ja, bin ich denn wahnsinnig?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s