Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

Na, wer hat alles schon einen Ohrwurm von diesem Klassiker? Ich seit Tagen, obwohl ich in meiner Klasse kein Musik gebe. Aber der Möppel singt für sein Leben gern und zum beginnenden Herbst ist mir nix Anderes eingefallen als nunmal dieses alte Schätzchen.

Für alle, die das Lied in die Musikmappe, ins Liederheft oder sonstwo abheften/einkleben wollen, habe ich hier ein Liedblatt, das das Lied ganz gut illustriert. Das hilft selbst einem Vierjährigen beim Nicht-Verwechseln der Strophen 🙂

Der Herbst ist da – Liedtext

Der Herbst ist da Folien zur Verwendung an der Tafel, zum Aushängen…

Heia hussassa, der Herbst ist da!

Ka

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s