Dear international blog reader!

Ab und an stöbere ich in meinem Dashboard und in den Statistiken meines Blogs. Immer wieder finden sich darin erstaunliche Fakten wieder. Zum Beispiel, wann ihr so alle am PC sitzt und surft (oft erschreckend spät!), von wo aus ihr zu mir findet und wohin ihr euch weiter klickt etc.

Heute hat mich mal wieder die Ortsstatistik gefesselt: WO kommt ihr denn so her???
aufrufe
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich mal jemand meldet, der sich unterhalb der dritten Zeile einordnen würde!

Best wishes,
Katha

Advertisements

5 Gedanken zu „Dear international blog reader!

  1. Hm, ich bin zwar gar nicht in der Liste melde mich aber trotzdem mal 😉
    Ich bin (der vermutlich einzige?) Klick aus Japan, da ich dort an der Deutschen Schule Kobe arbeite und Material und Inspiration rar / nicht so einfach zu bekommen sind. 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Gruesse von den DaF KollegInnen aus Paraguay! Wir schauen gerne bei den Blogs der deutschen KollegInnen rein und finden dort viele Anregungen. Fuer uns ist eure Arbeit sehr wichtig, weil wir nicht so leicht an deutsches Material kommen. Also DANKE fuer´s fleissige bloggen! ;))
    Uebrigens z.Z. ist es bei euch 4 Stunden spaeter als bei uns. Sooo spaet sitzen wir also nicht am PC…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s